WeltSparen

Eine gute Wahl für Anleger

Als führende Plattform für Tages- und Festgelder ermöglicht Ihnen unser Partner WeltSparen einen sicheren und unkomplizierten Zugang zu zahlreichen exklusiven Angeboten aus Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Die Angebote überzeugen mit deutlich höheren Zinsen als am Markt verfügbar.

Sicherheit und attraktive Zinsen

Über unseren Partner WeltSparen finden Sie Fest- und Tagesgelder von zahlreichen Partnerbanken.
Die Sicherheit Ihrer Geldanlage steht dabei ganz oben. WeltSparen arbeitet ausschließlich mit Partnerbanken zusammen, die von einer nationalen Einlagensicherung geschützt sind und die über eine Vollbanklizenz verfügen.
Mit allen Partnerbanken steht WeltSparen in engem Kontakt. Bevor eine Bank aufgenommen wird, prüft WeltSparen die jeweiligen Geschäftsmodelle sowie die Einhaltung regulatorischer Vorgaben wie Kapitalquoten und Liquiditätskennzahlen.

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der PSD Bank Braunschweig eG weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die PSD Bank Braunschweig eG, sondern der Herausgeber dieser Webseite. Sie verlassen die Seite der PSD Bank Braunschweig eG und erhalten im Registrierungsprozess ein vorselektiertes Angebot. Bei einem Direkteinstieg kann das Produktangebot abweichen.

So funktioniert WeltSparen

Eröffnen Sie ein kostenloses WeltSpar-Konto

Wählen Sie ein Fest- oder Tagesgeld aus

Legen Sie Ihr Geld an und sparen Sie

Um Zugang zu den exklusiven Angeboten zu erhalten, registrieren Sie sich zunächst auf dem Portal von WeltSparen. Damit eröffnen Sie ein kostenloses WeltSpar-Konto, auf welches beispielsweise Ihre Zinserträge gebucht werden.

Anschließend können Sie auf Ihr kostenloses WeltSpar-Konto Geld überweisen. Über das zugehörige Online-Banking schließen Sie dann bequem Geldanlagen bei einer der Partnerbanken ab. Sie haben so Ihr angelegtes Geld stets im Blick und können es unkompliziert verwalten.

Ganz gleich wo Sie Ihr Geld anlegen: WeltSparen bleibt stets Ihr einziger Ansprechpartner.